Bitte wende dich an die E-Mail Adresse weddinginbloom@web.de , wenn du keine Antwort auf deine Frage findest.
Die angegebenen Preise gelten für eine Mietdauer von vier Tagen, z.B. Fr-Mo.
Ja, der Mindestmietwert beträgt 20,00€.
Nach Vertragsabschluss ist eine Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtsumme (ohne Kaution) innerhalb von 14 Tagen fällig. Die Restzahlung, inklusive Kaution, muss spätestens vier Wochen vor Abholung oder Lieferung erfolgen. Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als sechs Wochen vor dem Abhol- ooder Liefertermin) ist der gesamte Betrag sofort fällig.
Die Abholung und Rückgabe erfolgen nach Terminvereinbarung in unserem Lager in 33613 Bielefeld.
Zusätzlich zur Mietsumme wird eine Kaution erhoben. Nach Rückgabe und Prüfung der Mietartikel wird die Kaution innerhalb von fünf Werktagen zurückerstattet.
Einige Mietartikel müssen nach der Nutzung sauber und frei von Rückständen zurückgegeben werden. Dazu gehören insbesondere Glasartikel wie Windlichter, Zylindervasen, Glasvasen allgemein, sowie Kerzenständer in jeglicher Form. Diese Artikel müssen frei sein von: Wachsresten, Wachsspuren, Flecken, Wasserflecken, Staub oder sonstigen Verschmutzungen. Für alle übrigen Mietartikel, wie Möbel, Traubögen oder Dekorationen, übernimmt der Vermieter die Reinigung. Optional kann gegen eine Reinigungsgebühr die Reinigung aller Artikel, einschließlich der oben genannten Glas- und Kerzenständer, vom Vermieter übernommen werden. Bei Flecken, die eine gründliche Reinigung erfordern (z.B. auf Sitzkissen), behalten wir uns vor, Reinigungskosten zu berechnen.
Kleine Schäden können passieren – kein Problem! Wenn etwas reparierbar ist, berechnen wir die Reparaturkosten.
Ist eine Reparatur nicht möglich, berechnen wir den Neubeschaffungswert bzw. Wiederherstellungskosten. Diese können neben dem reinen Neubeschaffungswert auch anfallende Nebenkosten (z. B. Verpackung, Versand, Bearbeitung) umfassen.
Ja! Wir bieten Lieferung und Abholung sowie auf Wunsch auch den Aufbau der gemieteten Artikel an (z. B. Traubogen oder Tischdekoration). Die Kosten richten sich nach Entfernung, Umfang und Aufwand. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot – teile uns einfach Datum, Location und deine Wünsche mit.
Nach Erhalt ist der Mietvertrag sieben Tage gültig. Erfolgt innerhalb dieses Zeitraums keine unterzeichnete Rücksendung, verfällt die Reservierung automatisch.
Eine Reduzierung von Artikeln mit hoher Stückzahl (z. B. Stühle, Platzsets) ist bis spätestens 30 Tage vor Abholung oder Lieferung möglich – maximal jedoch um 10%.
Nach Ablauf dieser Frist ist eine Reduzierung nur gegen Stornogebühren möglich.
Ja, wir arbeiten mit großartigen Floristen zusammen. Gib uns einfach Bescheid, was du dir wünschst.
Wenn die Artikel verfügbar sind, ist eine Verlängerung gegen Aufpreis problemlos möglich.
Bitte beachte, dass es aufgrund von Lichtverhältnissen, Bildbearbeitungen oder verschiedenen Bildschirmeinstellungen zu leichten Farb- oder Strukturabweichungen kommen kann. Die abgebildeten Fotos sind urheberrechtlich geschützt – eine Nutzung oder Vervielfältigung ist nicht gestattet.
Es gelten unsere AGB.
Erwähnte Fotografen:
bilderzeitfotografie (Vereinzelte Bilder auf der Startseite und Unterseiten)
Johann.friesen.photography (Vereinzelte Bilder auf der Startseite und Unterseiten)
pixelkult
hier.und.jetzt.fotografie
_lieblingsmotiv
alinaschlegel.photography